JAMY'S BURGER MAINZ MARKT

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 824 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jamy's Burger Mainz Markt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Sep 2023 um 22:56 Ich dachte ich gebe der Sache eine Chance, so schlimm wie die Kommentare kann es ja nicht sein - Wartezeit doppelt so lang wie angegeben, essen kalt und ungenießbar, Preis überteuert. Trust me - don’t do it. Der Fahrer war sehe nett.
23 Sep 2023 um 22:38 Lieferzeit über 2 Stunden mit ständigen Verschiebungen. Essen war in Ordnung, leider waren die Süßkartoffelpommes teilweise verbrannt und bitter. Burger sind gut.
19 Sep 2023 um 22:45 Abholzeit um mehr als 60 (!) Minuten überschritten, Personal völlig überfordert, Essen kalt
17 Sep 2023 um 21:52 Die Lieferzeit wurdevweit überschritten. Als Kulanz für nicht lieferbarre Burger wurde Limo "aufs Haus" angeboten. Musste dann doch bezahlt werden. Liegerung unvollständig. Bei Lieferung kalt, und Pommes zäh. Burger nicht appetitlich angerichtet.
15 Sep 2023 um 14:29 Süsskartofeln sind völlig überbraten und schmecken bitter. Der Hamburger schmeckt sehr salzig.Es lohnt meine Trinkgeld Überbau nicht
10 Sep 2023 um 17:52 Essen kam schnell burgerbun war leider durchgeweicht Fleisch noch teilweise roh sehr schade Für diesen Preis nicht nocheinmal
31 Aug 2023 um 7:39 Ich habe auf 18.45 Uhr mit genug Vorlauf bestellt. Lieferung kam dennoch 30min zu spät und war inzwischen kalt.
21 Aug 2023 um 21:11 Dauer hat sich im Laufe der Lieferung um 20 Min verlängert.
20 Aug 2023 um 14:29 Kam pünktlich an und Extras waren berücksichtigt worden. Nice Burgers
20 Aug 2023 um 8:31 Leider haben die Pommes gefehlt. Da erwarte ich das Geld zurück. Ansonsten super lecker und pünktlich zur bestellten Zeit.
9 Aug 2023 um 20:22 Getränke werden immer wieder nicht geliefert!!!!
7 Aug 2023 um 19:37 Essen kam nicht, wurde während dem Telefonat mit dem Restaurant von Lieferando per SMS storniert (nach 90 min). Der Mitarbeiter bei Jamy's war sehr hilfsbereit und freundlich. Eindeutig lag der Fehler bei Lieferando!